Regenbogenland

Das Regenbogenland

Frei von Schmerz und Leid bis in alle Ewigkeit.

Geliebt, beweint und unvergessen.

hasen-0079.gif von 123gif.de

Mr. Monk

29.02.2012 - 13.09.2016

 

Gute Reise kleiner Mann.

Du hast uns sehr viel Freude gemacht.

Dein Leben war viel zu kurz.

 

Aber du hast es in Liebe und Fürsorge verbracht mit deiner großen Liebe Lilly, die dir nur 6 Monate später folgte. Nun seid ihr wieder vereint im Regenbogenland.

Du bleibst unvergessen kleiner Mann.

kerze-0037.gif von 123gif.de
hasen-0078.gif von 123gif.de

Lilly

01.05.2010 bis 01.03.2017

 

Nur wenige Monate nach dem Tod deines über alles geliebten Mr. Monk, hast du dich auf den Weg zu ihm gemacht. 

 

Nun hoppelt ihr wieder gemeinsam über die Blumenwiesen im Regenbogenland. So soll es sein.

Lebe wohl kleine Lilly.

kerze-0037.gif von 123gif.de
hasen-0015.gif von 123gif.de

Mrs. Nelson

30.04.2016 bis 19.09.2018

 

Viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Mein kleiner Clown,...du fehlst uns sehr.   

Nun bist du ohne Leid und Schmerz auf der Blumenwiese mit all' deinen Kumpels. 

 

Sicher hast du schon eine Menge Freunde gefunden, denn du bist ein tolles Mädchen. 

Du bleibst unvergessen kleine Maus.

 

Icebär

Gestorben 12/2018

 

Mein wunderschöner Icebär, die Nachricht über deinen viel zu frühen Tod hat mich sehr traurig gemacht. Ich bin dankbar, dass ich dich eine Zeit lang als Tierbetreuerin durch's Leben begleiten durfte. Du wurdest sehr geliebt und wirst schmerzlich vermisst. Auch ich werde dich nie vergessen.

Gute Reise kleiner großer "Ice".

 

 

Christinchen

Gestorben 2019

 

Auch dich habe ich eine Weile als Tierbetreuerin begleitet. Nun hoppelst du im Regenbogenland über grüne Wiesen und hast sicher viele Freunde gefunden.

Leb wohl kleines Christinchen.

 

 

Arthur und Flocke

Gestorben 2019

 

Arthur und Flocke haben trotz Krankheit ein sehr hohes Alter erreicht und ein schönes Leben gehabt, denn sie hatten super Besitzer die keine Mühe und Kosten gescheut haben, um den Tieren ein paar schöne Jahre zu geben. Beide sind kurz nacheinander auf die Regenbogenwiese gehoppelt. 

Nun hoppelt ihr wieder zusammen.

Tico

Gestorben 20.06.2020

 

Du wurdest so sehr geliebt und aus dieser Liebe heraus wurdest du erlöst, um dir jegliches Leid zu ersparen. 

 

Nun bist du einer dieser wundervoll funkelnden Sterne am Himmel und leuchtest auf deine Lieben hernieder.

 

 

Du fehlst lieber Tico!!

Dieter

Gestorben 2020

 

Wunderschöner Dieter, 

 

viel zu kurz war die Zeit die du mit deinen Artgenossen in einem wunderschönen zu Hause verbringen durftest. 

 

Manchmal holt sich der Himmel wohl die Liebsten zuerst, weil er sie selber haben will. 

 

Du warst ein so lustiges Kerlchen.

 

Du bleibst unvergessen.